Outfit: Tüllrock – Carrie Bradshaw Gefühl

Outfit Tüllrock Carrie Bradshaw Paris

Erinnert ihr euch auch noch an das Outfit von Carrie in der letzten Episode in Paris? Dieser traumhafte mitfarbene Tüllrock mit dem Fellmuff, in dem sie Mr. Big auf der Pont des Arts die Worte entlockt hat, die uns zu Tränen gerührt haben? „Du bist die Einzige für mich, Carrie“… Hach, so schön!! Carries Outfits inspirieren mich bis heute und als ich den Tüllrock von Asos gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn unbedingt haben muss 🙂 Die Farbe, das mehrlagige Design… Ich habe schon seit langem nach einem Tüllrock gesucht und jetzt hatte ich meinen Traumrock gefunden. Und wenn man sich ein Kleidungsstück unbedingt kaufen möchte, das man eigentlich gar nicht braucht, muss ein Anlass her 😉 Super, dass ich meiner Mutter eine Karte für Schuhbecks Teatro geschenkt habe. 

Carries Outift in Paris mit Tüllrock
Quelle: Pinterest

Wichtig bei einem Tüllrock, der eher ausladend geschnitten ist, ist die perfekte Kombi des Oberteils. Da der Rock eine sehr breite Hüfte „zaubert“, muss das Oberteil eng geschnitten sein und darf von dem Tüllrock nicht zu sehr ablenken. Bei Hallhuber wurde ich fündig. Ich dachte nie, dass die flaschengrüne Farbe des Spitzenshirts so wunderschön zu dem cassisfarbenen Rock passt, aber jetzt bin ich ganz verliebt in die Farbkombination. Die schwarzen Accessoires bringen Ruhe und Neutralität in das Outfit.

Den ganzen Abend habe ich mich unglaublich toll in dem Rock gefühlt. Er sitzt bequem und wärmt durch die vielen Lagen und die Midi-Länge auch in den kälteren Monaten. Daher ist das Outfit auch perfekt für Weihnachten bzw. Silvester.

Wie gefällt euch das Outfit? Habt ihr schon ein Outfit für Weihnachten und Silvester? Bin schon ganz gespannt auf eure Meinung und freue mich sehr über eure Kommentare 🙂

Outfit Tüllrock

Outfit Tüllrock Carrie Bradshaw Paris

Outfit Tüllrock Carrie Bradshaw Paris Accessoires

 

Outfit Tüllrock – Das habe ich getragen:

LG, eure Jule

P.S.: Ihr seid auch großer Carrie-Fan und möchtet mehr Outfit-Inspirationen von ihr? Dann schenkt euch doch zu Weihnachten die komplette Serien-Box:

P.P.S.: Einige Links in diesem Beitrag sind Affiliate Links.

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.