Outfit: Blauer Faltenrock im weißen München

Outfit Faltenrock

Gestern war ein super Tag! Es war herrliches Wetter in München, über Nacht hat es geschneit und mein allererstes richtiges Bloggershooting mit der lieben Bianca stand an. Zuerst haben wir uns auf einen Kaffee im Luitpold getroffen (eines der schönsten Cafés in München). Vor der Tür haben wir auch gleich den perfekten Shootingplatz entdeckt, da vor dem Café so nette schneebedeckte Tische standen. Das liebe ich wirklich an München, dass man überall eine Möglichkeit hat, sich nach draußen zu setzen – selbst im Winter bei Schnee 🙂

Besonders gerne trage ich gerade meinen blauen Faltenrock von Zara. Er sieht einfach super aus in einer entspannten Kombi mit Wollpullover, aber auch mit High Heels und Spitzentop. Der Pulli gehört auch gerade zu meinen Lieblingen. Er ist aus Mohair und super kuschelig und warm. Ich bin ja normalerweise immer eine ganz schöne Frostbeule und mir ist eigentlich immer kalt. Mit dem Pulli habe ich aber sogar 2 Stunden Eisstockschießen ohne Frieren überstanden. Er ist ein Fundstück aus einer Boutique in Frankfurt und ich bereue seither den Kauf keine Sekunde. Der graue Wollmantel von Zara ergänzt dann perfekt die Farbkombination aus grau und blau. Er gibt einfach zu jedem Outfit einen “Blogger-Touch” – bequem und stylisch in einem.

Der Hut und die Tasche ergänzen dann das Outfit perfekt. Ich liebe meine Sternzeichentasche von Zara, speziell für Zwillinge. Total süß und der absolute Hingucker. Unten findet ihr den Link zu allen Sternzeichentaschen, die übrigens auch gerade im Sale bei Zara sind. Also sichert euch schnell euer Exemplar 😉 Den Hut habe ich übrigens schon länger. Er ist eine Errungenschaft aus dem Kaufhaus Ludwig Beck am Marienplatz. Dort kann man sich toll beraten lassen, ein Hutkauf ist nämlich gar nicht so einfach. Das Original von Seeberger ist ein bisschen teurer (ca. 60€), ich habe euch aber noch eine günstige Alternative gesucht. Den Link dazu findet ihr unten. Solltet ihr allerdings mit dem Kauf eines Hutes liebäugeln, empfehle ich euch ein Fachgeschäft. Dort zahlt man zwar mehr, hat aber dafür auch länger etwas von dem Schmuckstück, das jedes Outfit zu etwas ganz besonderem macht.

Outfit Faltenrock Zara Sternzeichentasche Twin bagOutfit Faltenrock Outfit Faltenrock Outfit Faltenrock Hut

Das habe ich getragen:

  • Blauer Faltenrock von Zara (ähnlich hier von Mint & Berry – aktuell im Sale! – oder hier von Anna Field)
  • Netzstrumpfhose von Calzedonia
  • Blaue Ankleboots von Buffalo (hier)
  • Grauer Long-Coat von Zara (ähnlich hier von Mint & Berry, hier von Selected Femme, hier von khujo mit abnehmbarer Kapuze aktuell im Sale)
  • Grauer Mohair-Pullover von Selected Femme (gleicher Pullover hier in schwarz, ähnlich hier)
  • Schwarzer Hut von Seeberger (ähnlich hier)
  • Sternzeichen-Tasche von Zara (gerade im Sale hier für Zwillinge und hier findet ihr alle Sternzeichen)

Faltenrock Mint & Berry blau Midi RockFaltenrock Anna Field blauAnkle Boots Buffalo blauLong Coat Wollmantel lang Mint & Berry grauLong Coat Wollmantel Selected Femme grauLong Coat Wollmantel khujo grauMohair Pullover Selected Femme schwarzSweatshirt Selected Femme grauSchwarzer Herrenhut Selected FemmeZara Sternzeichentasche Zwillinge Twin Bag

Wie gefällt euch das Outfit? Und vor allem: Gefallen euch die Fotos, die Bianca gemacht hat, auch so sehr wie mir?

Würde mich sehr über ein paar nette Kommentare freuen 🙂

LG,

eure Jule

P.S.: Einige Links sind Affiliate-Links.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Steht dir wirklich sehr gut. Ich hab mich bisher an einen Faltenrock noch nicht rangetraut, da ich nicht so recht wusste, was obenrum dazu kombinieren, aber der Pulli dazu ist spitze!
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    1. Hi Katharina! Danke dir, das ist total lieb! Trau dich ruhig an einen Faltenrock. Wenn du ein bisschen rumprobierst, wirst du dich wundern, was alles dazu passt 🙂
      LG, Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.