Adventskranz im angesagten Shabby Look

Am Montag habe ich euch schon gezeigt, wir ihr einen tollen Adventskranz selbst binden könnt – total einfach und günstiger als gekauft.

Nachdem der Kranz fertig war, habe ich lange überlegt, wie ich ihn schmücken soll. Die Überlegungen gingen von klassisch in rot-weiß hin zu modern mit großen unifarbenen Kugeln.

Während meiner Recherche bin ich dann auf folgendes Video gestoßen, in der der Kranz im Shabby Look dekoriert wurde. Die Kombi aus Naturmaterialien fand ich toll und passt auch super in meine eher schlicht weiße Wohnung, in der ich viel mit Holzdeko arbeite.

Für den Kranz habe ich mir daher Holzdeko und Kerzen von Depot sowie Tannenzapfen und Holzsterne aus einem Idee Creativmarkt geholt. Für ein paar Highlights zusätzlich Sprühschnee. Als Kerzendeko hatte ich noch ein bisschen Geschenkband zuhause, das ich um die Kerzen gebunden habe.

Und hier ist das fertige Stück:

Adventskranz im Shabby Look Ansicht 1

Adventskranz im Shabby Look Ansicht 2
Adventskranz im Shabby Look Ansicht 3

Ich hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir 🙂

Über Kommentare freue ich mich sehr..

Braucht ihr noch mehr Inspiration? Auf Pinterest habe ich einige tolle Weihnachtsinspirationen gesammelt.

LG und noch ein paar schöne Tage, bevor endlich der Advent startet!

Eure Jule

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.