Outfit: Graue Longweste mit Print-Bluse

Outfit Longweste grau

Nach mehreren Wochen Minustemperaturen habe ich meine Winterklamotten total satt! Die Auswahl an Pullovern ist gefühlt von Woche zu Woche gesunken und ich habe noch nie so oft das Wollwaschprogramm meiner Waschmaschine benutzt wie diesen Winter. Auch die Inspiration hat darunter gelitten, dass man gar nicht mehr die Variationen von verschiedenen Schuhen nutzen konnte. Die warmen Winterboots waren einfach immer die richtige Wahl. Also sah man irgendwie jeden Tag gleich aus: dicke Boots, Wollstrümpfe, Jeans, Pullover. Ging es euch auch so?

Aber jetzt gehen die Temperaturen endlich wieder in den angenehmen Bereich! Gestern hatten wir den ersten Tag 1°C plus… Das ist ja für diesen Münchner Winter schon fast wie Hitze! Und deshalb war der Wollpullover auch das erste, was ich aus meinem OOTD gestrichen habe. Ok, Wolle braucht man ja trotzdem in mindestens einem Kleidungsstück, sonst ist es dann doch noch zu kalt. Deshalb bin ich total happy, dass ich mit der grauen Longweste aus Wolle von H&M ein richtiges Sale-Schnäppchen gemacht habe! Ich finde, sie hat eine tolle Mischung aus klassischer Eleganz durch den grauen, glatten Wollstoff und einem lässigen BoHo-Style durch den langen Schnitt. Dazu eine Grafik-Bluse, meine heiß geliebte High Waist-Jeans (ebenfalls von H&M), Netzstrumpfhose für den Blogger-Style und Lackschuhe – fertig ist der Look für die Stadt zum Shoppen.

Die Longweste kann man übrigens auch toll zu einem Midi-Kleid mit hohen Stiefeletten kombinieren. Gerade etwas schlichtere oder unifarbene Kleider kann man so mit einfachen Handgriffen wieder richtig aufwerten. Das zeige ich euch aber noch die nächsten Wochen in einem neuen Outfit-Post.

Die Fotos wurden wieder von der lieben Bianca gemacht 🙂

Outfit Longweste grau mit Printbluse Outfit Longweste schwarze Lackschuhe

Das habe ich getragen:

H&M Conscious High Jeans  Semitransparente Bluse mit Pünktchenmuster von Minimum Saint Tropez Bluse schwarz weiß gestreift H&M Lange Weste dunkelgrau Lackschuhe Clarks schwarz Armreif Hallhuber mit runder Platte

Habt ihr die Winterklamotten auch schon satt? 

LG,

eure Jule

P.S.: Die mit (*) markierten Links sind Affiliate-Links.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.