Outfit: Culotte à la francais

Outfit Culotte Streifenshirt Valentinstag

Ich finde Culotte zur Zeit richtig super! Sie sehen auch mit einem Pulli mega stylisch aus (das zeige ich euch mit diesem Outfit in Kombination mit Mohairpulli und Lederjacke)und mein Freund hat meiner neuen Lieblings-Culotte von Jette sogar 6 von 7 Punkten gegeben. (Dazu muss man sagen, dass Hosen bei ihm allgemein nur 7 von 10 Punkten erreichen können. Nur Kleider und Röcke haben die Maximalpunktzahl 10 😉 )

Um die Culotte ein bisschen schicker und noch französischer zu stylen, habe ich sie mit Pumps und dem wohl französischsten Kleidungsstück, dem Streifenshirt, kombiniert. Die Pumps strecken optisch das Bein und in Kombi mit einem Shirt, das man in die Hose steckt, wirken die Culotte auch an kleineren Mädels super!

Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr die Culotte auch einmal in der Kombi ausprobieren?

Die Fotos wurden wieder von der lieben Bianca gemacht.

Sucht ihr noch ein Valentinstagsgeschenk? Am Sonntag stelle ich ein paar Last Minute Ideen vor. Schaut gerne vorbei.

Outfit Culotte Streifenshirt Valentinstag

Outfit Culotte Streifenshirt Valentinstag

Outfit Culotte Streifenshirt Valentinstag

Das habe ich getragen:

  • Marineblaue Culotte von Jette*
  • Marineblaues Streifenshirt von Tom Tailor, ähnlich von Hugo hier* (aktuell im Sale) oder von Benetton hier*
  • Blaue Lederjacke von Mango, ähnliche von Oakwood hier*
  • Marineblauer Shopper, ähnlicher von Liebeskind hier*
  • Blaue Pumps von Calvin Klein, ähnlich von Michael Kors hier(Schnäppchen! Nur 130€) oder von Tommy Hilfiger hier*

Culotte Jette blau Streifenshirt französisch Hugo Streifenshirt von Benetton französisch Ledershopper von Liebeskind in blau Blaue Pumps Michael Kors Blaue Pumps Tommy Hilfiger

LG,

eure Jule

P.S.: Die mit (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links.

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Deinen Look finde ich richtig elegant und stilvoll! Gefällt mir super gut 🙂 Ich finde, mit einer Culotte ist man eigentlich immer gut angezogen. Leider habe ich für mich noch nicht das richtige Modell gefunden, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Witzigerweise kann mein Freund diese Hosen allerdings gar nicht ausstehen 😀 Er sieht mich lieber in etwas figurbetonterem – Typisch Mann eben 😀

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    1. Hi Patricia! Das ist ja lieb, danke dir!! Ich bin gerade ehrlich gesagt ein wenig frustriert, weil sich an der Reichweite seit ein paar Wochen kaum etwas tut. Aber Kommentare wie deiner motivieren mich zum Weitermachen 🙂 ganz lieben Dank!!
      LG, Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.