MBFW 2017 – Die Top Blogger Looks nachgestylt

Habt ihr diese Woche auch die Fashion Week in Berlin nachverfolgt? Ich war ganz fasziniert und inspiriert von den tollen Shows, die man auf YouTube bzw. Facebook Live teilweise verfolgen konnte. So viele schöne Styles, da freut man sich um so mehr auf das Frühjahr, oder? Auch wenn die Berliner Fashion Week nicht so bekannt für seine Street Styles ist, fand ich die diesjährigen Bloggeroutfits mal wieder super-genial! Die vielen Outfitwechsel, von einer Show zur nächsten… Meine lieben Blogger-Kolleginnen, das habt ihr wirklich ganz toll gemacht! Daher war es auch so schwierig, meine Top-Outfits herauszusuchen, um sie hier vorzustellen. Ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl und ihr könnt die eine oder andere Inspiration für einen Frühjahrskleiderkauf mitnehmen.

Der perfekte Frühjahrsmantel von Hoard of Trends

Picture Credit: hoardoftrends.com

Ich liebe diesen Mantel! Er hat eine ganz wunderbare Farbe, die gerade jetzt in der etwas tristen Jahreszeit total erfrischend wirkt. Zum anderen gibt er einfachen Outfits eine tolle Fashionnote. Eine schlichte Jeans mit schwarzem T-Shirt wirkt somit gleich wie ein Streetstyle aus New York. Kombiniert man ihn mit einem Hemdblusenkleid oder einem Midi-Rock, gibt er einen leichten Boho-Look.

Leider habe ich den Mantel nicht im Online-Shop von Stine Goya nicht entdeckt. Vielleicht ist er schon ausverkauft oder er kommt erst später in den Shop. Daher hier ein paar Alternativen zum Nachshoppen:

  1. Khakigrüner Mantel aus Wildlederimitat von Zara, gibt es auch in beige und rosé
  2. Rostroter Mantel in Wildlederoptik von Cinque, aktuell im Sale bei Edited*
  3. Longmantel von Vila in Beige, aktuell im Sale bei Edited*

Wildledermantel von Zara Wildledermantel rostrot Edited Veloursledermantel Edited Vila

Eyecatcher Leoprint von Designdschungel

Picture Credit: designdschungel.blogwalk.de

Auch der Look der lieben Laura von Designdschungel besticht durch eine lässige Natürlichkeit, schlichten Basics und gekonnt gesetzten Eyecatchern. Eine schwarze Hose, kombiniert mit einem schwarzen Militarymantel und beigefarbenem Rollkragenpullover sind auf den ersten Blick nicht unbedingt der aufregendste Look. Die Leo-Spitzenboots und die 70er Jahre Sonnenbrille machen das Outfit jedoch zum absoluten Hingucker.

Hier findet ihr die Leo Stiefeletten zum Nachshoppen:

  1. Ara Leoprint Stiefelette, aktuell im Sale bei Zalando*
  2. Ankle Boots von Kennel + Schmenger, aktuell im Sale bei Zalando*
  3. Stiefelette von Kenneth Cole New York, aktuell im Sale bei Zalando*

Leoprint Ankle Boots Ara Leoprint Ankle Boot Kennel und Schmenger Stiefelette Leoprint Kenneth Cole New York

Wildlederrock im Militarylook von Shoppisticated

Picture Credit: shoppisticated.blogwalk.de

Besonders angetan hat es mir auch der Look von Shoppisticated. Die Farbkombination aus blau und blau ist schlicht und genial. Der Militarylook des Mantels wird perfekt durch die Mütze ergänzt und die goldenen Details geben den Glamour-Touch. Muss man nachstylen 🙂

  1. Beiger Lederrock von Soaked in Luxury, aktuell im Sale bei Edited*
  2. Ponté-Rock in A-Linie von Next, gesehen bei Otto*
  3. Lederrock von Only Petite, aktuell im Sale bei Zalando*
  4. Lederrock von Kaffe, aktuell im Sale bei Zalando*

Lederrock Soaked in Luxury Rock A-Linie von Next Grün Only Lederrock grün petrol Petite Lederrock Kaffe grün

 

Welche Looks waren eure Favoriten bei der Fashion Week? Habt ihr Inspiration sammeln können, die ihr auf jeden Fall mal nachmachen möchtet?

Liebe Grüße,

eure Jule

P.S.: Die mit (*) markierten Links sind Affiliate-Links.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.